Eintracht-Wannweil.de

Neu!!!

Wir proben jetzt immer mittwochs von 19:30 bis 21:30 Uhr

im Vereinszimmer des Gemeindehauses

unter Leitung von Herrn Axel Göller

 

 


Gemeinsames Singen nach Texten

 

Nachdem wir zum ersten Mal zum „ Gemeinsamen Singen“ eingeladen hatten, wussten wir nicht, wie wird das wohl angenommen?

Die erste positive Resonanz bekamen wir schon gleich nach dem Verschicken der Einladungen.

Mit großer Freude konnten wir dann am Samstag, 30. September zuschauen, wie sich das Gemeindehaus mit willigen Sängerinnen und Sängern gefüllt hat.

Beim gemeinsamen Singen kam dann jeder auf seine Kosten.

Wie angekündigt, von Abba bis Zappa war alles dabei.

Vollgas ab der ersten Minute, es wurde aus vollen Kehlen und voller Inbrunst gesungen.

Niemand kann sich beim großen gemeinsamen Karaoke blamieren. Ein schiefer Ton – na und!

Die Freude am Singen steht im Vordergrund.

Die Gesangs- Wünsche, die Wolfgang Kohla auf den Tisch bekam, konnten so gut es ging erfüllt werden.

Für uns ein gelungener Abend!!!

 

 

 

 

Timo braucht dringend Verstärkung!

Timo ist bei unseren neuen jungen Sternen im Moment der Hahn im Korb.

Das gefällt ihm eigentlich ganz gut, ... aber zum Singen hätte er doch ganz gerne Verstärkung.

Jungs! Traut euch!

aber auch Mädchen sind bei der neu formierten Gruppe, die ausschließlich moderne Lieder singt, herzlich willkommen.

Ab 14 Jahren kann es losgehen. Die neue Gruppe von jungen Sängern/Sängerinnen trifft sich montagabends

von 18.45 bis 19.30 Uhr im Vereinszimmer des Gemeindehauses.

 

  Weihnachtsmarkt 2016